Firmeninternes Seminar
Die Management-Assistenz als Businesspartner
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 3-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Standardprogramm für Unternehmen mit geringem Anpassungsbedarf:
CHF 10’500 I EUR 9’700
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 12’000 I EUR 11’100
Themenfokus
Rolle der Assistenz I Den Vorgesetzten entlasten I Grundlegendes Managementwissen I Terminmanagement I Prioritäten setzen I Vertretung des Vorgesetzten I Verschiedene Cheftypen I Umgang mit Kunden und GeschäftspartnernTeilnehmerkreis
Assistentinnen und Assistenten auf Management-, Team- und Projektebene, die ihre Entwicklung als Mitgestalter/in forcieren, ihr Business-Know-how vertiefen und ihren Vorgesetzten bei seiner Tätigkeit verstehen und effektiv entlasten wollen.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.