Firmeninternes Seminar
Modernes Office Management mit System
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 2-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Standardprogramm für Unternehmen mit geringem Anpassungsbedarf:
6'700 CHF I 5'800 EUR
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 7'700 I EUR 6'700
Das Programm kann bzgl. Dauer und Schwerpunkten angepasst werden. Ebenso ist die Durchführung englischer Sprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Themenfokus
Office Management I Arbeitsstil I Selbstorganisation für die Assistenz I Zeit- und Terminmanagement I Büroorganisation I Stressmanagement I eigene Energiequellen I Informationen strukturierenTeilnehmerkreis
Assistentinnen und Assistenten auf Management-, Team- und Projektebene, die durch ein optimales Office- und Selbstmanagement mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen und ihre persönliche Arbeitsleistung verbessern möchten.