Firmeninternes Seminar
Modernes Office Management mit System
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 2-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Standardprogramm für Unternehmen mit geringem Anpassungsbedarf:
6'700 CHF I 6'200 EUR
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 7'700 I EUR 7'100
Themenfokus
Office Management I Arbeitsstil I Selbstorganisation für die Assistenz I Zeit- und Terminmanagement I Büroorganisation I Stressmanagement I eigene Energiequellen I Informationen strukturierenTeilnehmerkreis
Assistentinnen und Assistenten auf Management-, Team- und Projektebene, die durch ein optimales Office- und Selbstmanagement mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen und ihre persönliche Arbeitsleistung verbessern möchten.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.