Firmeninternes Seminar
Strategisches Marketing Management
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 3-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Standardprogramm für Unternehmen mit geringem Anpassungsbedarf:
CHF 12’900 I EUR 11’900
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 15’200 I EUR 13’900
Themenfokus
Future Marketing I Marketing-Strategie I Digital Marketing I Omminchanneling I OrganisationTeilnehmerkreis
Führungskräfte mit Marketing- und Markenverantwortung, die ihr Knowhow gezielt auf die Anforderungen von heute und morgen ausrichten wollen, um die Performance ihres Marketings nachhaltig zu steigern.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.