Firmeninternes Seminar
Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 2-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 9’300 | EUR 8’100
Das Programm kann bzgl. Dauer und Schwerpunkten angepasst werden. Ebenso ist die Durchführung in englischer Sprache möglich. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.
Themenfokus
Verhandeln im Einkauf I Preisverhandlungen I Einkaufskosten optimieren I Verhandlungsstrategien I Verhandlungsvorbereitung I Einwände I Verhandlungspartner einschätzen I Synergien schaffenTeilnehmerkreis
Einkaufsverantwortliche und andere in Beschaffungsprozesse involvierte Entscheidungsträger, welche die Verhandlungskompetenz persönlich und/oder auf Teamebene ausbauen und damit das Einkaufsmanagement zum strategischen Erfolgsfaktor machen wollen.