Firmeninternes Seminar
Einkaufsverhandlungen erfolgreich führen
Rahmenbedingungen
VERANSTALTUNGSKOSTENDer folgende Paketpreis versteht sich für eine 2-tägige firmeninterne Durchführung für bis zu 12 Personen. Der Durchführungstermin wird individuell vereinbart.
Standardprogramm für Unternehmen mit geringem Anpassungsbedarf:
CHF 8’000 | EUR 7’400
Customized Program für Unternehmen mit speziellen Anforderungen:
CHF 9’500 | EUR 8’700
Themenfokus
Verhandeln im Einkauf I Preisverhandlungen I Einkaufskosten optimieren I Verhandlungsstrategien I Verhandlungsvorbereitung I Einwände I Verhandlungspartner einschätzen I Synergien schaffenTeilnehmerkreis
Einkaufsverantwortliche und andere in Beschaffungsprozesse involvierte Entscheidungsträger, welche die Verhandlungskompetenz persönlich und/oder auf Teamebene ausbauen und damit das Einkaufsmanagement zum strategischen Erfolgsfaktor machen wollen.
VIRTUELLE DURCHFÜHRUNG ODER BLENDED LEARNING KONZEPT
Ebenfalls ist die Durchführung als Blended Learning Format (Präsenzanteile kombiniert mit virtuellen Anteilen) möglich.